„ Unglaublich was Frau Wodicka für ein Fachwissen hat.“
(Herr B. (51 J.), Stimmproblematik)

„ Lukas hat sich seit der ersten Stunde bei Frau Wodicka wohlgefühlt. Die therapeutischen Spielsituationen sind sein wöchentliches Highlight.“
(Mutter von L. (5 J.), Lautersetzung)

„ Zu jedem Zeitpunkt der Therapie wusste ich, an welchem Punkt wir uns befinden und welche Schritte folgen. Das hat mir Sicherheit gegeben.“
(Frau W. (35 J.), Schluckstörung)

„ Das „Zaubern“ hat Johanna gestärkt und ihr gezeigt, dass sie nicht nur aus Defiziten besteht. Dadurch war ein therapeutisches Arbeiten mit viel Spaß erst wieder möglich.“
(Vater von J. (11 J.), Wortschatzproblematik)

„ Frau Wodicka schaut über den „logopädischen Tellerrand“ hinaus und findet Lösungen, die helfen. Mit viel Herz, Geduld und Klarheit hat sie mich an meine Ziele gebracht.“
(Herr K. (73 J.), Stimm- und Schluckproblematik)

Erwachsene

Kinder